Language
Language
Hotline: +49 (0) 30-767 707 70 E-Mail: info@baha-food.de
Verantwortung
baha-food_verantwortung

Unsere Verantwortung

Unternehmerische Verantwortung ist bei uns gelebte Praxis. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und haben in dieser Zeit Prinzipien und Handlungsweisen etabliert, die ein konstantes nachhaltiges Wachstum  sicherstellen.
Unser Erfolg bringt viel Verantwortung mit sich, dessen sind wir uns bewusst. Dank der positiven Resonanz des Marktes, des Vertrauens unserer Kunden sowie unserer kompromisslosen Fokussierung auf Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit konnten wir unsere Produktion und unser Kundenportfolio bis heute stetig weiterentwickeln. Um höchste Qualität im Herstellungsprozess nachhaltig zu sichern, haben wir im März 2015 unsere neue Produktionsstätte am Saatwinkler Damm in Berlin mit einer Gesamtfläche von 4.000 Quadratmetern bezogen und bieten unseren Kunden von hier aus weiterhin unsere bewährten Produkte und Services an.
Mit der nach EG Richtlinien errichteten Produktionsstätte, erfüllen wir höchste europäische Ansprüche. Mit einer modernen Fahrzeugflotte, neuesten Produktionsanlagen, bestens ausgebildetem Personal, einer breiten Produktpalette und einer zeitgemäßen Unternehmenskultur stellen wir sicher, dass die hohen Ansprüche unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden.


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Muhammed Babur

baha food GmbH

Mit unseren Produkten haben wir uns in mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu einem der führenden Hersteller in der Dönerproduktion entwickelt. Und damit das auch so bleibt, bleiben wir unseren Ansprüchen treu: Immer auf dem neuesten Stand sein, den Überblick wahren, wissen, was auf dem Markt passiert und neue Impulse setzen. Qualität garantieren und Frische liefern.

Kontakt

baha food GmbH
Saatwinkler Damm 40 - 41
13627 BERLIN

+49 (0) 30-767 707 70
+49 (0) 30-767 707 72 9

Kontaktaufnahme