Language
Language
Hotline: +49 (0) 30-767 707 70 E-Mail: info@baha-food.de
Unternehmen
baha-food_unternehmen

baha-food_unternehmen

Besonderen Wert legen wir auf die Herkunft unserer Rohwaren. Sorgfältigste Verarbeitung und ein Höchstmaß an Kontrollen in jeder Phase der Herstellung sorgen für die hochwertige Qualität unserer Produkte. Mit unseren Produkten haben wir uns in mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu einem der führenden Hersteller in der Dönerproduktion entwickelt. Und damit das auch so bleibt, bleiben wir unseren Ansprüchen treu: Immer auf dem neuesten Stand sein, den Überblick wahren, wissen, was auf dem Markt passiert und neue Impulse setzen. Qualität garantieren und Frische liefern.
In puncto Zusammensetzung, Hygiene und Qualität übertreffen wir in unserer Produktion alle für die Herstellung von Döner Kebap geltenden Standards und Normen. Wie kaum ein anderer Betrieb schlägt baha heute eine Brücke von der Tradition zu modernen, schonenden und umweltbewussten Herstellungsmethoden.
So steht der Name baha heute für Premiumqualität in vollendeter Form.


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Muhammed Babur

baha food GmbH

Mit unseren Produkten haben wir uns in mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu einem der führenden Hersteller in der Dönerproduktion entwickelt. Und damit das auch so bleibt, bleiben wir unseren Ansprüchen treu: Immer auf dem neuesten Stand sein, den Überblick wahren, wissen, was auf dem Markt passiert und neue Impulse setzen. Qualität garantieren und Frische liefern.

Kontakt

baha food GmbH
Saatwinkler Damm 40 - 41
13627 BERLIN

+49 (0) 30-767 707 70
+49 (0) 30-767 707 72 9

Kontaktaufnahme