Language
Language
Hotline: +49 (0) 30-767 707 70 E-Mail: info@baha-food.de
Presse
Dönerproduktion 2.0

DEHOGA-Bericht

baha-food_dehoga_presse
BAHA baut neu.
Die Produktionsbetriebe der ersten Stunde passen sich auch den Marktbedürfnissen immer mehr an.
So entstehen neue hochmoderne Betriebe, die nach EU-Normen gebaut werden und sich auf den weltweiten Vertrieb von Dönerspießen konzentrieren. Die von Hasan Babur Anfang der Neunzigerjahre gegründete BAHA ist einer der bekanntesten Akteure im Berliner Dönermarkt. Viele Berliner Imbisse mit den mittlerweile üblichen Kundenschlangen werden von BAHA bedient. Der Familienbetrieb, der bisher in einer Produktionsstätte in Falkensee untergebracht war, arbeitete seit Langem an der Kapazitätsgrenze und die örtlichen Ausbaumöglichkeiten waren ebenfalls bereits erschöpft. Mit dem Einstieg der nächsten Generation im Betrieb kam auch der Wunsch nach einer neuen Perspektive.
Das Ergebnis dieser Entwicklung lässt sich am Saatwinkler Damm in zentraler Lage beobachten.
Ein imposanter Neubau mit über 2.000 Quadratmetern Produktionsfläche und angeschlossener Verwaltung bietet über 60 Mitarbeitern Platz und ermöglicht eine Produktionskapazität von 70 Tonnen pro Tag.
Es ist bereits erkennbar, dass die Entwicklung der Döner-Industrie dynamisch weitergeht und das Bild von Berlin mitprägen wird.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Muhammed Babur

baha food GmbH

Mit unseren Produkten haben wir uns in mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu einem der führenden Hersteller in der Dönerproduktion entwickelt. Und damit das auch so bleibt, bleiben wir unseren Ansprüchen treu: Immer auf dem neuesten Stand sein, den Überblick wahren, wissen, was auf dem Markt passiert und neue Impulse setzen. Qualität garantieren und Frische liefern.

Kontakt

baha food GmbH
Saatwinkler Damm 40 - 41
13627 BERLIN

+49 (0) 30-767 707 70
+49 (0) 30-767 707 72 9

Kontaktaufnahme