Language
Language
Hotline: +49 (0) 30-767 707 70 E-Mail: info@baha-food.de
News - Leser

Eröffnung

15:00 - 12. 09. 2015
baha food GmbH

Glanzvolle Einweihung bei Baha-Döner GmbH (baha-food)

baha-food_GmbH_Eröffnung

Die in Berlin ansässige baha food GmbH feierte mit zahlreichen Gästen die Einweihung ihrer neuen Produktionsstätte am Saatwinkler Damm 40-41.

An der Eröffnungszeremonie nahmen neben Ahmet Başer Şen, Generalkonsul der Republik Türkei, Özcan Mutlu, Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/ die Grünen, Dilek Kolat, Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen in Berlin, Erol Özkaraca, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Suat Bakır, Generalsekretär der TD-IHK, Nihat Sorgeç, Gründer und Geschäftsführer des BWK Bildungswerk Kreuzberg, auch Vertreter türkischer Vereine, Unternehmer und zahlreiche geladene Gäste teil.

An diesem freudigen Tag waren auch Freunde und Verwandte der Familie Babur aus Berlin und anderen Städten Deutschlands sowie aus der Türkei anwesend.

Generalkonsul Ahmet Başer Şen, der bei der Eröffnung eine Rede hielt, brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, bei der Einweihung der neuen Produktionsstätte der Baha-Döner GmbH zugegen sein zu können.

Generalkonsul Şen sagte, der Erfolg türkischer Unternehmer in Deutschland erfülle ihn mit Stolz. Er gratulierte dem Inhaber Hasan Babur zu der schönen Produktionsstätte, mit der Berlin bereichert werde und wünschte der Firma weiterhin viel Erfolg.

Auch die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen in Berlin, Dilek Kolat, äußerte ihre große Freude über die Eröffnung der neuen Produktionsstätte der baha food GmbH. An Hasan Babur gerichtet, sagte sie: „Was Sie hier vollbracht haben, ist von außerordentlicher Bedeutung für Berlin. Die positive wirtschaftliche Entwicklung in Berlin kommt nicht von allein. Dies verdanken wir Investitionen solch mutiger Unternehmer wie Sie.“

Hasan Babur, Inhaber der baha food GmbH, erklärte zu Beginn seiner Rede, er sei erfreut über das große Interesse an der Eröffnung der neuen Produktionsstätte und dankte allen, die zum Erfolg der Firma beigetragen haben. Hasan Babur sagte: „Als baha food werden wir unsere bestehenden qualitativ wie gesundheitlich hochwertigen Standards bei der Dönerproduktion künftig in unserer neuen Produktionsstätte fortsetzen. Unser Ziel ist es, unter Einbeziehung der Werte, die wir aus unserer Heimat mitgebracht haben, zur wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Entwicklung in dem Land beizutragen, in dem wir leben und investieren. Wir glauben, dass wir einer glänzenden und erfolgreichen Zukunft entgegenblicken können, wenn wir in diesem Land, in dem wir leben und produzieren, auch neue Werte schaffen.

Bei der Einweihung durchschnitten Hasan Babur und seine Ehefrau Nazan Babur gemeinsam mit der Berliner Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen Dilek Kolat das rote Band.

Anschließend führte Hasan Babur die geladenen Gäste durch die Produktionsstätte und gab ihnen weitere Informationen.


zurück

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Muhammed Babur

baha food GmbH

Mit unseren Produkten haben wir uns in mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung zu einem der führenden Hersteller in der Dönerproduktion entwickelt. Und damit das auch so bleibt, bleiben wir unseren Ansprüchen treu: Immer auf dem neuesten Stand sein, den Überblick wahren, wissen, was auf dem Markt passiert und neue Impulse setzen. Qualität garantieren und Frische liefern.

Kontakt

baha food GmbH
Saatwinkler Damm 40 - 41
13627 BERLIN

+49 (0) 30-767 707 70
+49 (0) 30-767 707 72 9

Kontaktaufnahme